Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Mai 2009

Lebenszeichen

Was Genähtes kann ich euch leider nicht zeigen, dazu komme ich im Moment leider so gar nicht (zum Bloggen ja auch kaum :-(). Damit unser kleiner Mann auch was von Mama und Papa hat und wir von ihm ohne irgendwelche häusliche Pflichten, sind wir am Wochenende in den Allwetter-Zoo in Münster gefahren. Mama, Papa und mittlerweile auch der Sohn sind nähmlich Zoofans :-)



Am Streichelzoo - Hühner und Ziegen sind ja sooooo spannend. Eine Ziege haben wir auch noch streicheln können - waaaaaaahnsinn ;-)


Da konnten meine beiden Männer ihren Blick für einen Moment losreißen


und zwar hiervon.
Kamele sind klasse - beim Essen und in der Gegend rum stehen, egal bei was.
Ich mag die Viecher, warum auch immer.

Löwen, Nashörner, Giraffen, Pinguine, Esel, Elefanten (die haben wir sogar gefüttert :-)) und jede Menge andere Tiere haben wir natürlich auch noch gesehen. Thorge war hin und weg!


und irgendwann einfach zu müde um noch wach zu bleiben.
Die Affen hätte er fast verschlafen, ist dann aber doch noch wach geworden. Ein toller Tag und Münster hat wirklich einen schönen Zoo, den wir garantiert nicht das letzte Mal besucht haben.

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann nochmal euch was genähtes zu zeigen. An Ideen und Lust dazu mangelt es nicht, nur an der leidigen Zeit. Wenn eine von euch eine Patentidee für mehr Zeit hat - HER DAMIT!!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin