Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2009

Claudiiiiiiiiiiii

Du bist verrückt! Liebenswert verrückt :-)
Ich habe mich riesig über den "Besuch" gestern gefreut. Er war übrigens erst um 7 Uhr da ;-)
Das ist so lieb von dir und damit habe ich so gar nicht gerechnet!
Ich bin hin und weg und absolut im Freudentaumel *küsschenrüberwerf*
DANKE DANKE DANKE DANKE

Für den Rest der Bloggerinnen: Die liebe Claudi hat mir gestern per Fleurop einen Blumenstrauß geschickt. Ich habe noch nie Blumen per Fleurop bekommen - das ist so toll!
Diese herrlichen Blumen gehören zu meinem Sträußchen. Sind die nicht schön? *schwärm*

1 Kommentar:

Mila hat gesagt…

ohhhhhh wie lieb von Claudi !!! Die Blumen sind wunderschön aber so solls ja sein am Geburtstag man wird verwöhnt und beglückt von Menschen denen man wichtig ist ! ;-)

Happy Birthday meine Liebe !

GLG Mila

LinkWithin