Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Mai 2009

Drückt uns die Daumen

Heute muss ich eine Zwangspause einlegen. Thorge hat Fieber (naja "nur" 38,6, aber genug um nicht in die Kita zu können :-(), aber lt. Kinderärztin ist die Lunge frei und Ohren und Hals nicht gerötet. Aber was nicht ist, kann noch werden. Hoffentlich ist das Ganze nur eine Eintagsfliege, denn morgen ist mit der Kita ein Tagesausflug in den Safaripark in Schloß Holte-Stukenbrock geplant. Das wäre echt sch..., wenn wir nicht mitkönnten, a) wäre es schade um den Spaß für Thorge und b) haben wir schon bezahlt. Also drückt uns bitte feste die Däumchen!

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

*daumen drück*

Bei uns herrscht überall Scharlach *schwitz*, uns hats zwar noch nicht erwischt, aber...

Ich hoffe, bei euch ists was harmloses und wünsche euch schon mal ganz viel Spaß für morgen - und schönes Wetter ;o)

lg Ela

Anne hat gesagt…

Danke!

Das Fieber ist jetzt auf 39,5 geklettert - um 15 Uhr :O. Mal sehen was das noch wird. Die kleine Maus ist auf jeden Fall extrem kuschelig.

LG
Anne

fusselliese74 hat gesagt…

Hallo!
Kleiner "InsiderTip" falls ihr den Safaripark verpassen solltet. Vielleicht kennst du ihn aber auch schon. Im Herbst (kurz vor Saisonende - ich schau gerne mal nach) gibts dort immer ein Riesengroßes Dartturnier. Und Darter haben freien Eintritt. Ich denke dein Krümel muß noch nicht bezahlen? Vielleicht kann dir jemand Pfeile leihen - an der Kasse vorzeigen reicht. Wir sind Darter, wenn auch im Moment eher unaktiv- ich weiß aber das viele Nicht- Darter die Chance ebenfalls nutzen. Wir werden dieses Jahr auch dort sein -aber auch mit Kids - nicht zum darten.
viele Grüße und gute Besserung
Melanie

Mila hat gesagt…

alle meine Daumen gehören gerade dir meine Liebe !!

GLG Mila

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden!

Der Tipp mit dem Dartturnier ist klasse, wenn du denn Termin findest wäre das riesig :-) Selbst, wenn wir morgen gehen, ein 2. Mal kann ja nicht schaden ;-)

LG
Anne

fusselliese74 hat gesagt…

Hallo!
das Turnier findet am 10./11. Oktober statt.
http://www.dartmatch.de/download/16-offener-safari-park-dart-cup-2009.pdf
Viele Grüße
und nochmal Gute Besserung!
Melanie

Anne hat gesagt…

Hallo Melanie!

Danke für's Nachsehen :-) Ich markiere den Tag rot im Kalender!

LG
Anne

LinkWithin