Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Mai 2009

nur gepimpt

Denn zu mehr bin ich einfach nicht gekommen. Aber das Kind brauchte dringend was sommerliches und nur von der Stange war mir zu dröge ;-)

Also habe ich flugs 2 T-Shirts mit Velours-Motiven aufgepeppt und auf 2 Shorts Webbänder genäht und voilà fertig ist das Outfit. Wie ihr's von mir gewohnt seit nur wenig betüddelt. Mehr kann ich selten ;P.

Einmal mit Wikingerhelm und die Shorts passend mit Wikingerwebband von FM


und die andere Kombi mit "immer auf die Kleinen" und Dschungelfieber-Webband
natürlich auch von FM.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

schön geworden Anne !! Wir vermissen dich schon, aber ein Lebenszeichen wird ja immer positiv gewertet ;-)

GLG Mila

Yvonne hat gesagt…

Hi

Toll gepimt,alles andere hat Mila schon geschrieben

Glg yvonne

Birgit hat gesagt…

hi anne !
da bist du ja wieder !!!
deine gepimten kombis finde ich toll ! - und ab und zu muß was gepimtes ja auch mal sein *zwinker zu meinem blog* ;-) lg, birgit

Anne hat gesagt…

Danke ihr lieben :-)
Es tut mir auch echt leid, dass ich so wenig von mir hören lasse, aber bei mittlerweile wieder 20 Arbeitsstunden pro Woche + Kind + Haushalt und vielleicht irgendwann irgendwie was nähen und nem Mann, der ab und an auch Aufmerksamkeit will ;-) bleibt keine Zeit mehr über.

Ich vermiss euch auch und hoffe es spielt sich alles bald ein.

LG
Anne

LinkWithin