Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Mai 2009

Nur für mich

Irgendwas ist immer dazwischen gekommen - was dringenderes zu nähen, im Haushalt, auf der Arbeit - aber nun ist endlich wieder was für mich und nur für mich *freu* fertig geworden.

Ich habe ein lang gehegtes Streichelstöffchen angeschnitten und hab' nun auch "Alles-dabei"

aus einem Amy Butler Stöffchen kombiniert mit maigrünem Punktestoff vom Stoffmarkt.
Schöne leuchtende Farben, die gut zum Sommer passen wie ich finde. Außerdem liebe ich blau und türkis in allen Varianten :-) Weil sich der Stoff selbst genug ist, wie ich finde, das Ganze gänzlich unbetüddelt.



Hier ein Blick ins Innenleben. Gefüttert mit den grünen Pünktchen, die Innentaschen auch aus dem Streichelstöffchen und versäubert mit türkisem Schrägband.

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Sehr schön geworden, Anne, die nehm 'ich...

;o)

lg Ela

Anne hat gesagt…

Danke :-)

LG
Anne

mizoal hat gesagt…

die stoffkombi wie auch die ganze tasche gefallen mir sehr!

lg
anke

Jasmin Fiona hat gesagt…

Ooooh, die ist so schön! Die gefällt mir auf Anhieb, ist wie für mich geschaffen! Sooo schöne Stoffe! Ich liebe Türkis!
Toll!

Mila hat gesagt…

mal echt ne traumschöne Tasche !!

LG Mila

Anne hat gesagt…

Danke :-)
Das geht runter wie Öl *freu*

LG
Anne

Katinka hat gesagt…

Ist die schöööööön!

Liebe Grüße
Katinka

Birgit hat gesagt…

hi anne ! die tasche sieht klasse aus ! stickereien werden eh über bewertet;-) *schnief zu judith* der stoff ist toll - ich glaube den hab ich auch noch im streichelzoo ! lg, birgit

Kaddi hat gesagt…

juhu anne, die tasche ist traumhaft schön. dafür hat sich das anschneiden gelohnt.
lg katja

Anne hat gesagt…

Danke nochmal an alle!

@Birgit: Geht's Judith denn noch nicht besser? So langsam sollte der Kuraufenthalt doch beendet sein.

LG
Anne

mamas kram hat gesagt…

Wundervolle Stoffkombination! Und du hast daraus eine traumhaft schöne Tasche gezaubert! Nun kannst du ja die Tasche streicheln...
Liebe Grüsse
Doris

LinkWithin