Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Januar 2009

2 für 1 - mein Dienstag beim Schweden

2 für 1 beim Schweden hat definitiv Suchtpotenzial
meine einzige Entschuldigung für diesen Haufen: Es ist nicht alles für mich. Nein wirklich nicht!

und ich habe den letzten Ballen Gunilla bekommen*freu*. Also 6 m für Claudi, 6 für Anna und der Rest für mich :-)

Es war auch gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich brauchte mein eigenes Maßband und meine Schere nicht rauskramen und hatte sogar einen Tisch!

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Zu Schade, dass ich es "nach Schweden" sooo weit habe! Fast 1 Stunde! Der Stoff mit den Rosen finde ich besondes schön! Viel Freude beim Gestalten! Grüße von der Mosel, Klara

glueckliche.hummel hat gesagt…

Danke Anne!
Du bist ein Schatz!!!

LG, Anna

Zaubermaus hat gesagt…

Schöne Stoffe! Hast Du vorher noch nie bei den Schweden Stoffe gekauft? Besonders witzig finde ich, dass die den Stoff hinterher wiegen, um den Preis zu berechnen.
Ich bin ja mal gespannt, was Du so daraus nähen wirst.
LG und ein schönes WE,
Nadine

Anne hat gesagt…

Beim Schweden bin ich Wiederholungstäter ;-) (ich fahre auch unglücklicherweise keine 10 Min. zum nächsten, das macht's nicht leichter). Das Abwiegen der Stoffe hat mich bei meinem allerersten Mal auch etwas irritiert.

LG
Anne

LinkWithin