Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Januar 2009

grün, grün, grün...

sind alle meine Kleider ;-)

Ich musste mal wieder an die Näma :-), aber so schlimm war's auch nicht, dass ich mir die Zeit geklaut habe. Im Moment sind die Maurer zu Gange und da können wir nicht zu dritt nebenher renovieren, sonst stehen wir uns auf den Füßen und da hab ich mir gedacht: Lass die Männer mal machen ;-) Der Hausputz ist soweit auch erledigt und das kleine Monster in der Kita, also Zeit für mich und meinen Schatz - meine Näma ;-)



Das Shirt ist aus der aktuellen Ottobre (ich konnte auch nur aus der nähen, die anderen sind schon verpackt und im neuen Heim ;-)) und aus dem tollen Jersey, den mir die liebe Claudi vom letzten Stoffmarkt mitgebracht hat - Danke! ein toller Stoff.

Drauf gestickt sind Nixsehen, Nixhören und Nixriechen ;-) So ganz zufrieden bin ich mit dem Stickbild nicht, daran muss ich nochmal tüfteln.

Fotos am Modell mache ich nachher, der ist, wie gesagt, noch in der Kita.

Keine Kommentare:

LinkWithin