Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Januar 2009

Gestern abend...



bin ich durch Zufall an einem Sperrmüll bei uns um die Ecke vorbei gelaufen und habe dabei dieses Schätzchen gesehen. Ein altes Küchenbuffet :-) Ich bin ein totaler Fan dieser Art von Möbelstück und 2 dieser Schätze stehen schon bei uns in der Wohnung (allerdings restauriert ;-)) Dieses wird demnächst mein neues Arbeits- und Nähzimmer zieren, wenn es erstmal hübsch lackiert und mit Schrankfolie versehen ist. Dann darf es meine Stöffchen und in den Schubladen den Kleinkram beherbergen. Ich freue mich riesig über meinen Fund :-) Glück muss man haben!








diese Schubfächer sind doch ideal für Krimskram, Bänder und Co., oder?

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, den hätte ich auch nicht stehengelassen!

LG Sandra

Rike1979 hat gesagt…

oh man, neidisch schau, sowas such ich schon ne halbe Ewigkeit *traurigguck*

Echt schönes Küchenbuffet.

LG Rike

Anne hat gesagt…

Danke! :-)

Sowas steht hier leider auch viiiiiiiiiel zu selten an der Straße ;-)

LG
Anne

Rike hat gesagt…

Hallo :-)

muss Dich jetzt mal hier fragen.
Wie hast Du es geschafft, die Kommentare direkt anzeigen zu lassen (also die Nachrichten direkt)?

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
Ich muss bei mir immer erst auf Kommentar klicken, und kann dann erst die Kommentare lesen, bei Dir erscheinen sie ja auf anhieb.

Hoffe Du kannst mir da sagen.

Lg Rike

LinkWithin