Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Januar 2009

alle "meine" Stöffchen

So, heute habe ich den zweiten Teil unser Stoff-Lieferung gegen Zollgebühren auslösen können. Die armen hätten sonst die ganze Nacht alleine auf dem Postamt verbracht ;-)

Hier nun unser kompletter Streichelzoo













Meine Streichelstöffchen :-)

Bei 2en weiß ich auch schon, was aus ihnen werden soll.
Der Rest wird gehegt und gepflegt.

Und Claudis :-)
Ich hoffe, das passt so und ich habe in meiner geistigen Verwirrtheit keine Verwechslungen begangen. Wenn ja, hau ruhig drauf, liebe Claudi, ich hab's dann verdient. Vielleicht ist das ja auch der unterschwellige Versuch, doch das ein oder andere zu behalten ;-) Morgen gehen deine Schätzchen dann nochmal auf Reise.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!!
Wo hast du die denn bestellt?
LG Sandra

Anne hat gesagt…

Danke :-)
Wir haben hier bestellt
http://www.pinkchalkfabrics.com/
und es hat sich trotz Zoll und Porto noch gelohnt und der Versand nur 2 Wochen gedauert.

LG
Anne

conni 1972 hat gesagt…

Na der Link hat mir grade noch gefehlt, wo ich doch meine Stoffberge etwas reduzieren wollte, :)das kann ich wohl vergessen
Vielen Dank
Grüße Conni

LinkWithin