Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Januar 2009

eigentlich wollte ich...

euch diese Puschen schon vor 3 Wochen zeigen, die sind nähmlich noch fertig geworden bevor's mit der Renovierung so richtig los ging.

Ansonsten komme ich nicht zum Nähen. Gestern habe ich mir aber 3 Stunden Zeit geklaut um endlich mal wieder an die Näma zu kommen. Die habe ich auch gebraucht und effizient genutzt. Fertig geworden sind unsere neuen Schlafzimmergardinen (um mein Gewissen zu beruhigen etwas "dringendes" genäht zu haben ;-)) und mein Monatsmotto (irgendwas schönes musste ich doch auch machen und Taschen tun der Seele gut :-)) Jetzt hoffe ich nur, dass ich alles in allem etwas produktiver sein kann, wenn Thorge nächste Woche wieder in die Kita kann (in einer Woche mit krankem Kind schafft man irgendwie nichts, zumindest fühlt es sich so an *seufz*)

Keine Kommentare:

LinkWithin