Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2009

Oh Zalan


Ein dickes Danke vorweg an Yvonne, die mir die Schlange ups ihre Hoheit Zalan ;-) digitalisiert hat. Ich werd's nicht vergessen :-) Sonst wäre dieses Geburtstagskissen für eine sehr gute, larp-verrückte Freundin auch nicht fertig geworden.

Und weil ich Pannesamt hasse, ist dieses Exemplar aus echtem Baumwollsamt. Nicht gerade ein Schnapper der Stoff, aber dafür unübertroffen herrlich. Wat mut, dat mut!

Hier eine Schlange namens Zalan, Symbol und Göttin, des bespielten Clans
"Äddääää zum Bännäääää" - der Black Adder
Ich hoffe, das Kuschelkissen gefällt und kommt an


Der 1. Lebkuchen des Jahres hat auch klasse geschmeckt, wie man sieht *gg*
Naja, wenn Papa den auch quasi backfrisch mitbringt, kann ja fast nichts schief gehen.
Lebkuchentechnisch leider wir auf jeden Fall keinen Mangel in den nächsten Wochen, wenn der Göttergatte an der Quelle sitzt *hüstel*

Keine Kommentare:

LinkWithin