Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Oktober 2009

Sowas wunderbares

möchte ich euch nicht vorenthalten.
Eigentlich gehören die Sachen in meinen Tauschblog. Regina von mein königinnenreich hat mir im Tausch für 2 Kuschelpullis für ihre beiden Jungs Küchenzubehör für meinen kleinen Räuber versprochen und nun schaut mal was ich bekommen habe. Seit ich das Päckchen aufgemacht habe, bin ich ganz verzaubert von den kreativen Ideen und der tollen Ausführung des Ganzen mit soviel Liebe zum Detail.
Regina, ich hab's dir zwar schon gesagt, aber ich kann nicht anders ;-) Nochmal vielen, vielen Dank!

und noch ein paar Leckereien im Detail
Mc Thorge's ist das nicht genial *ggg*


Ich liebe Sushi echt und nachgemacht!


und schaut euch mal diese zauberhaften Pralines an. Die sind für den kleinen Räuber eigentlich viel zu schade ;-) oder?


und aller Kinder Lieblingsessen (neben Nudeln und Eis *lach*) Würstchen mit roter Soße.
Einfach herrlich die Sachen, findet ihr nicht?

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

hmmmm...das sieht lecker aus ! mc thorges ist genial *g*
das ist ein tolles buntes freßpaket...ganz klasse ! da kann er dich jetzt toll bekochen...pralinen mit roter soße....lecker ;-)

lg und viel spaß in der küche !
birgit

Rebekka hat gesagt…

ui wie genial! mag auch haben. sowas tolles

rebekka

Mila hat gesagt…

das ist ja echt der Hit, was für tolle Sachen, und Mc Thorge´s ist sicherlich mal nen Besuch wert

LG Mila

LinkWithin