Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Oktober 2009

Es schüttelt mich


jedes Mal auf's Neue, wenn ich diesen Stoff in der Hand habe.
Eine echte Scheußlichkeit - meiner Meinung nach. Der kleine Räuber sieht das anders. Er hat sich diesen "Traum" von einem Bärchenstoff ausgesucht und war auch durch gutes Zureden und zeigen anderer "Stoffträume" nicht davon abzubringen. Die Glitzerbären mussten es sein.
Na gut, es ist ja nur für den Nikolausstrumpf und ich muss diesen Anblick daher nicht allzulange aushalten. Das ist aber auch das Einzige was ich zu seiner Verteidigung vorbringen kann.


und hier in voller Pracht *huuuuuuuuuuu*


Mama und Papa bekommen etwas andere Socken. Vattern hat sich das Lebkuchenmännchen ausgesucht und ich bekomme den Elch. Ich liebe diese Viecher!

Hier Seite 2.
Die Lebkuchenmännchen-Socken haben je ein angebissenes und ein vollständiges auf den beiden Seiten - zum Wenden geeignet ;-)
Die Männchen sind so schief aufgenäht, damit sie gerade hängen *gg*


und hier noch ein kleines WIP. Ich habe viel zu lange nicht mehr von Hand gestickt und irgendwie kamen immer andere Projekte dazwischen. Jetzt habe ich einen Grund und freue mich umso mehr darauf :-) Die Auflösungs gibt's in nicht allzu ferner Zukunft. Angefangen habe ich nähmlich schon...

Euch allen noch ein schönes Herbstwochenende!

1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Ja, schön ist was anderes, muss ich dir zustimmen. Aber als Nikolausschuh finde ich ihn schon gar nicht mehr sooo schlimm. Und wenn dein Sohnemann ihn ausgesucht hat.... da kann der Nikolaus ja nur einen Haufen Süßen da lassen!!!
LG Karo

LinkWithin