Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Februar 2011

Auftragsarbeiten

Das Räuberkind hatte mich ja beauftragt einen Pulli mit Schleckmonster zu nähen und wie es sich für eine brave ;-) Mutter gehört, hab ich das dann mal erledigt. Eine Laura mit Waaaah und Schleckmonster aus einem Jersey, den ich besser nie angeschnitten hätte *hmpf* So ein dünnes, labbriges Zeug hab ich noch nie genäht (hätt ich auch nicht gekauft ;-), es war aber mit in einer Grabbeltüte) und der Rest ist sang und klanglos in der grauen Tonne verschwunden. Das ging mal gar nicht! Pur getragen werden kann das Shirt auch frühestens ab 25 Grad. Aber egal der Räuber ist zufrieden und das zählt :-)

Dann hab ich noch ne Töfftöff-Weste für einen Tausch fertig bekommen. Die hätte auch schon längst fertig sein sollen, aber ich und der Reißverschluß hatten einige kleinere Unstimmigkeiten. Ich hab aber gewonnen *ätsch* Nr. 2 stellt sich hoffentlich nicht gar so sehr an.

Die Jogurtflecken auf dem Ärmel dürft ihr gern übersehen *lach*, aber das kleine Räubermonster war schon so schwer genug zu Fotos überreden (sieht man den Bildern nicht an, ich weiß) und an Umziehen vorweg war nicht zu denken.

Und zum Schluß noch ein Tauschobjekt - ein Paar Minikrabbelpuschen in Gr. 18. Das Füße so klein sein können *seufz* Niedlich!

1 Kommentar:

ElfenFilz hat gesagt…

Echt schön , da hat sich dein Räuberkind aber gefreut wie man sieht.
Die Puschen sind auch schick geworden.

Lg Gabi

LinkWithin