Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. März 2009

and the winner is ....

So, jetzt habe ich Glücksfee gespielt :-)

Das Täschchen hat Christina von Schwesterherz & Brüderlein gewonnen.
Bitte mail mir deine Adresse an Akstukenberg@aol.com, damit ich die Eulen auf die Reise schicken kann.

Den Schlüsselanhänger bekommt Mila.
Ich bringe ihn dir Samstag mit, OK :-)

@ Anna
Weil du in meinem Herzen eh die Gewinnerin bist, ich das aber auch ganz reell umsetzen möchte, bekommst du von mir ein 2. Eulentäschchen in Spezialanfertigung nur für dich :-)
Du kannst aber auch einen Schlüsselanhänger haben. Sach mir einfach Bescheid, was du lieber magst :-)

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh GEWONNEN *tanzhüpfspring* suuuuper ich freu mich !!! Bis Samstag dann meine Liebe !

GLG Mila

Christina Ditzel hat gesagt…

Jippi gewonnen! *freu* Auch ich bin total begeistert! DANKE
Christina
(ps.Mail ist abgeschickt)

LinkWithin