Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. März 2009

Total Püreh

Mein Süßer ist demnächst auf seinen allerersten Kindergeburtstag eingeladen :-) und da war natürlich die Frage: Was schenken?
Die Mama des demnächst 2-jährigen Geburtstagskindes wünschte sich was zum Anziehen für die Kleine (Spielzeug gibt's eh soviel, dass die Kurze nicht mehr wirklich aufnahmefähig ist. Aber was erzähl ich euch, dass kennt ihr alle ;-)), aaaaaaaaber ....
nix rosanes, lieber was blaues
OK, DAS ist meine Farbe :-), da sollte nix schief gehen.


Naja, und entstanden ist ein ärmelloses Jerseykleid aus Püreh-Jersey natürlich mit Püreh-Stickis (was sonst ;-)) von hier.

Leider wirkt der Halsausschnitt extrem winzig auf mich, aber an meinem Opfer (Thorge) kann ich's erst morgen früh ausprobieren. Wahrscheinlich muss ich nochmal ran :-(
Bis zum 1. April hab ich ja noch ein bißchen ;-)




hier nochmal die Stickis im Detail

Nachtrag: Der Halsausschnitt ist, wie erwartet, zu klein. Den werde ich also noch ändern müssen *grummel*

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Anne,

*lach* ich habe gerade auch an einem Püreh-Teilchen gesessen ;o)

Das Kleidchen gefällt mir, da wird das Geburtstagskind sich hoffentlich freuen (oder wenigstens seine Mama ;o))

lg Ela

Claudia hat gesagt…

total süss geworden...
lg claudia

ich liebe pührehs in jeglicher form ;-)

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@Claudia: Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Leider hab ich mir nur nen Meter bestellt, aber für ein Shirt reicht's noch.

LG
Anne

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha!

Das ist wunderschön!!!
Das würde meiner Kurzen sicher auch gefallen.

LG, Anna

LinkWithin