Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. März 2009

Wer die "Biss"-Reihe mag, ....


sollte dieses Buch mal versuchen.

"City of Bones" von Cassandra Clare aus der Chroniken der Unterwelt-Reihe.

Grandios! Ich habe es an einem!!! Abend verschlungen, seitdem noch ein weiteres mal gelesen und kann es nur empfehlen. Eine tolle Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Romantik. Man kann sich in der Geschichte verlieren.

Teil 2 "City of Ashes" ist auch schon auf deutsch erschienen und Teil 3 "City of Glass" erscheint am 14. März auf englisch.
Ich fiebere dem Tag entgegen und hoffe, dass Amazon auch schnell liefert :o Eigentlich wollte ich keine Bücher aus Reihen mehr kaufen, in denen der letzte Band noch nicht erschienen ist. Warten kann sooo furchtbar sein und lange dauern!

Vielleicht hat ja auch eine von euch einen guten Buchtipp. Als bekennende Leseratte bin ich offen für fast ;-) alles.

Keine Kommentare:

LinkWithin