Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. März 2009

Teil 2 oder drüber

So, jetzt habe ich heute mittag auch Teil 2 des Geburtstagsgeschenkes für meine Nichte fertig bekommen. Nachdem ich gestern abend aufhören musste, weil mir für den Halsausschnittstreifen die Einlage fehlte. Ich dachte, ich werde irre. Nur ein Ministückchen brauchte ich und irgendwo habe ich nähmlich noch Einlage und die Nähkartons sind auch eigentlich alle ausgeräumt. Aber nix da - sie war nicht aufzufinden. Egal heute habe ich neue gekauft und den Rest abgefertigt. ;-)




hier nochmal der Pferdebutton im Detail, oben habe ich die Mylady-Borte von FM aufgenäht.

Das Shirt ist das Tintti-Jerseytop (Modell 30) aus der neuen Ottobre (1/2009).
Im zweiten Anlauf habe ich auch die Gummigarn-Raffung gut hinbekommen *jipieh*







und hier die beiden Teile zusammen.
Prima im Doppelpack für den Übergang und einzeln im Frühjahr bzw. das Top solo im Sommer.

Nachtrag: Die blauen Pünktchen, die man beim Vergrößern der Bilder sieht, sind vom Kreidestift und verschwinden natürlich so bald ich's gewaschen hab. Aber das Shirt wird direkt nachdem es wieder trocken ist verschenkt und ich kenne mich, dann vergesse ich Fotos zu machen ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin