Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Februar 2009

Endlich wieder!

hatte ich etwas Zeit für mich UND meine Näma :-) Gut, ich hatte auch einen guten Grund mir die Zeit zu nehmen. Meine Nichte hat nähmlich Anfang März Geburtstag und da die Tante so tolle Shirts macht, stehen besagte mittlerweile auf der Wunschliste *freu*

So, hier nun der 1. Teil des Geschenks. Mal ganz ohne Tüddel, a) weil der Stoff so einfach nur schön ist und b) kommt die Tage noch Teil 2 betüddelt dazu.


Aus der neuen Ottobre 1/2009 das Kaisa-Shirt (Modell 12).
am Hals Gummiband gerafft und mit geraffter Teilungsnaht
statt des normalen Saums habe ich mich für einen Rollsaum entschieden. Ich finde, das wirkt noch etwas verspielter.


und hier noch ein paar Impressionen
zum Thema Kind und Garten

man nehme bescheidenes Wetter, einen Wasserball, ein Kind inkl. regenfester Kleidung und bekommt:
jede Menge Spaß!













man sollte das Kind UNBEDINGT vor der Haustür ausziehen (wenn es einen lässt ;-)). Vor allem wenn man 1 Stunde vorher den Fußboden gewischt hat. Naja, wie war das als Hausfrau und Mutter hat man IMMER Arbeit. Egal, Hauptsache es war schön :-)

1 Kommentar:

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Anne,

das Shirt ist zucker, bin schon aufs zweite Teilchen gespannt ;o)

Und den Spaß sieht man deinem Krümel wirklich an! Meine Großen waren heute auch draußen, und anschließend hatte die Waschmaschine "endlich" nochmal was zu tun... *lach*

lg Ela

LinkWithin