Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Februar 2009

Was ist das?

Ein kleines Bilderrätsel für euch ;-)
Damit habe ich heute einen Teil meines Vormittages verbracht und es wird wenn's fertig ist verschenkt.

In 2-3 Stunden gibt's die Auflösung :-)

Kommentare:

Kaddi (Trina) hat gesagt…

Juhu Anne,

mmh, was kann das sein?? Als erstes hab ich an eure Baustelle und an Kleister oder sowas gedacht.
Aaaaber jetzt würd ich auf kochendes Orangenfilet tippen?

GLG, Katja

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Anne,

irgentwas mit Orangen oder Mandarinen *grübel*... vielleicht Marmelade?...

lg Ela

Lüttjepööks hat gesagt…

Marmelade? Keine Ahnung.

LG Sandra

LinkWithin