Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Februar 2009

I'm back

Nach dem (erwarteten *augenroll*) Ärger beim Anschluß unseres Telefonanschlußes im neuen Haus haben wir uns entschlossen, den Vertrag mit dem alten Anbieter fristlos aufzulösen (nach einem Jahr Ärger und über 2 Monaten in denen rein gar nichts lief) und nun ist alles wieder gut! Telefon und DSL laufen wieder :-)

Hier herrscht natürlich noch ein wenig das Chaos, aber so langsam fühlt es sich an wie zu Hause. Aber ich muss noch jede Menge neue Deko nähen ;-)

Danke an euch für die lieben Aufmerksamkeiten!
Das hier kam von Birgit mit dem getauschten Stoff. Birgit, woher wusstest du, dass das Herz 100% in unser neues Schlafzimmer passt? Danke! Die Mandeln konnte ich auch guuuut gebrauchen - Nervennahrung ;-)








Diesen tollen Stoff aus der neuen Kollektion von Ikea hat mir meine Mama heute mitgebracht :-) Für das neue Haus oder einfach so? Egal neue Stoffe sind immer toll! Mal sehen, was ich daraus mache.















Und diesen wunderschönen Herzanhänger habe ich hier gewonnen *jubel* und nochmal vielen Dank liebe Kerstin. Er wird einen schönen Platz im neuen Heim bekommen!

Keine Kommentare:

LinkWithin