Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Februar 2009

ich verabschiede mich erstmal...


für ein paar Tage :-(
Durch das ganze Renovieren bin ich in der letzten Woche schon kaum noch dazu gekommen, online zu gehen. Aber übermorgen ist der große Tag (wir ziehen um) und der Rechner wird heute oder morgen schon rüber gebracht. Leider wird unser Festnetzanschluß erst Mitte/ Ende nächster Woche freigeschaltet. Naja, ich würde eh nicht dazu kommen ;-)












Unser kleiner Mann nutzt die leeren Regale fleißig für seine Kletterversuche, wie ihr seht. Der findet die Baustelle und die leere Wohnung eher spannend. Leider hat Mama wenig Zeit im Moment und auch ein schlechtes Gewissen meinem Kleinen gegenüber. Aber es geht nicht anders und ist ja auch bald vorbei.













Außerdem konnte ich es trotz proppevoller Stoffkisten nicht lassen diesen Stoff zu bestellen. Ist der nicht ein Traum? Ich habe noch keine Ahnung was ich daraus machen soll, musste ihn aber haben. Wer von euch kennt das nicht? Die Sucht hat zugeschlagen ;-)
Hier habe ich den bestellt und es hat nur 1,5 Wochen gedauert bis er da war *freu*

@ Claudi
Ich konnte wirklich nicht anders ;-)

So, mit den Bildern verabschiede ich mit nun und hoffe euch Ende nächster Woche mit Bildern unseres neuen Heims beglücken zu können. Drückt die Daumen, dass alles glatt geht. Bis bald!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Der SToff ist echt ein Traum!
Na dann wünsch ich mal frohes Schaffen....bin gespannt auf euer neues Heim1
LG Janine

Anne hat gesagt…

Danke! :-)

LG
Anne

Mila hat gesagt…

oha Anne jetzt wirds ernst ;-) ich drück fest die Daumen das alles glatt geht udn du schnell wieder hier bei uns bist !

GLG Mila

Anne hat gesagt…

Danke, dass hoffe ich auch :-) und du bist dann auf jeden Fall auf einen Kaffee eingeladen!

LG
Anne

Sternenzauber hat gesagt…

Hallo Anne,

uih, ich HASSE Umzüge!! Aber für euch ist es ja dann das letzte mal, oder? Wenn ich nur an das Packen, auf und abbauen, Kisten schleppen etc. denke...*grusel*

Ich hoffe, alles geht glatt (bis auf die kleineren Katastrophen, die wohl immer während Umzügen passieren ;o)) und wünsche euch alles Gute im neuen Heim!

glg Ela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anne,
mail mir bitte mal Deine Adresse ( meine E-mail-Adresse findest Du in meinem Profil)- ich hab eine kleine Überraschung für Dich ! ;-)
GLG Kerstin
P.S. Ich hoffe du hast den Umzug gut überstanden..

Marina hat gesagt…

Danke liebe Anne! Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar!!
Diesen Eulenstoff hab ich mir auch schön ins Auge gefasst ;o)
Liebe Grüße und einen tollen Tag für dich wünscht dir Marina

LinkWithin