Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Februar 2009

Danke schön

Schaut mal was ich vorgestern für ein tolles Päckchen bekommen habe *freu*

Hausengel für unser neues Haus und diesen wunderschönen Marsmännchen-Stoff

Danke schön liebe Claudi!
Du hast echt
meinen Tag gerettet :-)




Thorge mal wieder krank und natürlich nicht in der Kita und furchtbar viel Arbeit bis nächsten Samstag, damit alles fertig wird und wir umziehen können. Naja umziehen werden wir auf jeden Fall. Es ist ja alles organisiert, aber schöner Wär's natürlich, wenn auch alle Zimmer fertig renoviert sind ;-)

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

oh man du Ärmste, aber das ist IMMER so *augenroll* ich drücke dir alle Daumen dass Thorge schnell wieder fit ist und ihr alles fertig bekommt.

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Stoff ist ja toll.
Die Kuschelwolf Stickdatei gibt es bei Tinimi und lohnt sich auf alle Fälle!!

LG Sandra

LinkWithin