Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. September 2010

Alles klar zum Entern

Ahoi ihr Leichtmatrosen!
Heute morgen stach unser Piratenkuchen in See mit Waffelröllchen-Kanonen und Wunderkerzen bewaffnet. Das Räuberkind war beeindruckt! Er hatte sich zwar ausdrücklich einen Piratenkuchen gewünscht, dass der dann aber auch noch Feuerspucken kann - boaaaaaah (seine Worte ;-)).

Hier mit abgefeuerten Kanonen, dafür aber mit mehr Licht *g* Viel später hätte ich aber auch nicht knipsen dürfen, denn die Plünderung war schnell und gründlich *lach* und mittlerweile ist nicht viel mehr als ein Wrack von dem einst stolzen Schiff übrig. Eine wilde Horde kleiner Piraten ist heute Nachmittag darüber und auch über den Rest der Wohnung hergefallen. Mama K.O., Räuber glücklich, Ziel erreicht :-)

Außer dem Kuchen habe ich gestern noch fleißig Muffins gebacken - Krümelmonstermuffins. Sind die nicht großartig? Ich liebe Krümelmonster und als ich die Muffins in einem anderen Blog gesehen hab, stand meine Entscheidung. Egal wie wenig Zeit ich habe und wieviel Arbeit das kostet.  In der Kita gab's dann heute morgen einige gierige ;-) Blicke von nicht-Tiger-Kindern und nicht-Tiger-Erzieherinnen, aber ein paar waren übrig und so konnte die ein oder andere auch noch ne Runde krümeln gehen. Die Arbeit hat sich gelohnt *freu*

Den wichtigsten Wunsch des Räuberlings nach einem Flugzeug haben wir ihm natürlich auch erfüllt und seit heute Morgen können Tickets bei Räuberair gebucht werden. Nachdem ich heute einige Abstürze, Zusammenstöße und rüde Umgangsformen gegenüber Fluggästen erlebt habe *gg*, werde ich meine Flüge wohl weiter bei Lufthansa, Emirates und Co. buchen. Falls einer von euch aber trotz allem mutig genug sein sollte ... Buchungsanfragen leite ich selbstverständlich weiter ;-)

Und nun gönne ich mir etwas Entspannung bevor unser turbulentes Wochenende mit Zirkusbesuch und Familiengeburtstag weiter geht. Genähtes gibt's frühestens ab Montag wieder! Euch noch einen schönes Wochenende

1 Kommentar:

Fadequeen hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja super aus, die Muffins sowiso, der kleine glücklich ;) aber da ich schon im normalen Flugzeug Flugangst habe verzichte ich gerne auf einen Flug bei der räuberäir, und fliege jetzt auf meinen Füssen richtig bett ;)

Gute Nacht und ein schönes Weekend

Liebs Gruessli
Sandra

LinkWithin