Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. September 2010

Von kleinen Prinzen und Katzen

Für einen kleinen süßen Prinzen durfte ich ein echtes Schätzchen pimpen

Ein Kissenbezug, mit dem seine Mama schon als kleines Kind gekuschelt hat, sollte jungsgerecht "aufgemotzt" werden. Eine klasse Idee, die ich gerne umgesetzt habe. Ich liebe es, solche Schätze von Generation zu Generation weiter zu reichen :-)

Ein vom kleinen Räuber zweckentfremdetes Kosmetiktäschchen hab ich auch noch genäht. Der Räuberling ist der Meinung das es prima als Katzenbehausung taugt (ihr könnt es an Ohren und Katzenschwanz erahnen ;-)) und so waren Fotos ohne kleine Räuberhände recht schwierig.

Aber ein Foto hab ich doch noch hinbekommen, ohne Katze war allerdings nicht möglich *lach*

Das Täschchen hat einen ordentlich breiten Boden bekommen, damit es beim Durchstöbern nach dem richtigen Utensil nicht direkt umkippt und gefüttert ist es mit Wachstuch. Dann kann auch mal was daneben gehen ohne großes Maleur. Flecken von Make-Up & Co., die sich nicht mehr entfernen lassen, kennen wir ja alle zur Genüge *mpf* Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Empfänger zufrieden mit den Ergebnissen sind.

Heute muss ich noch etwas putzen und ein bißchen für die Kita nähen, aber morgen gibt's (wenn das Wetter mitspielt) einen schönen Flohmarkt *freu* Euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

LinkWithin