Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. August 2010

23 Wimpel oder

wie fotographiere ich eine Wimpelkette? 23 einzelne Buchstaben?

nicht wirklich *gg*

aber in Ausschnitten ist's auch irgendwie doof

am besten im Kreis gelegt. Aufgehängt wird das gute Stück erst wenn es soweit ist. Ich bin zwar nicht wirklich abergläubisch, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei und deshalb müsst ihr euch den Kopf verdrehen lassen beim Lesen ;-)

Und ich habe Respekt vor allen, die das von Hand mit der Näma machen. Mir hat es schon mit der Diva gereicht. 23 mal Vlies einspannen, Appli abschneiden und und und bääääähhh Auf Dauer leicht stumpfsinnig, aber das Ergebnis wird ja ein paar Jahre halten. Insofern war's OK und für den Moment bin ich froh, das erstmal nur für 1 Kind machen zu müssen *lach*

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Wow, die könnte ich am Freitag auch gut gebrauchen. Und sie ist soooo schön, echt toll! Liebe Grüße Steffi

Emma hat gesagt…

oh ist die wundervoll...naja ich müsste ja drei machen...und obwohl es mich schon gejuckt hat..sticke ich ja zur Zeit irgendwie gar nicht gerne...ich wollte ja auch mal Adventskalender selber nähen...aber auch das hat mich irgendwie gelähmt..soviel auf einmal erschlägt mich..ich brauch kleine Portionen *lach* d.h. ich müsste im Januar anfangen um im Dezember was fertig zu haben...uiuiui...das wird nix...da schau ich mir doch lieber wunderschöne Werke wie z.b. bei Dir an...ich find ide Farben und die Zusammenstellung perfekt..und wenn man sie sieht bekommt man bestimmt mega Strahleaugen...echt genial...viele liebe Grüße emma

Doreen hat gesagt…

Boah, die Wimpelkette ist ja sooooo toll! Superschön hast Du die Stoffe ausgewählt!

LG Doreen

LinkWithin