Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. August 2010

Tschüß

Elefantengruppe.... Hallo Tiger!
Mein "Kleiner" gehört jetzt zu den Großen und ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die letzten beiden Jahre bei den Kleinen in der Elefantengruppe waren klasse! Ich möchte an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an unsere lieben und engagierten Erzieherinnen los werden. Wir und vor allem der kleine Räuber haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Und weil wir nicht einfach nur Danke sagen wollen, gibt's zum Abschied ein Sitz- und Kuschelkissen für alle kleinen und großen Elefanten und bei allem Wehmut freuen wir uns auf eine neue bestimmt tolle Gruppe!

Mein großer Kleiner ist ab morgen dann ein großer Tiger und dafür braucht man natürlich eine neue Kindergartentasche! Der Räuberling hat sich eine braune ausgesucht und die musste dann mit Indianermotiven bestickt werden.

Der Büffel, der Wolf und das Pferdchen (es musste ein Jolly Jumper sein - der junge Herr hat nähmlich Papas Lucky Lukes entdeckt) mussten es sein und die Indianerfedern durften selbstverständlich nicht fehlen. Als die Frau Mama dann fertig war ... "wo ist denn der Adler???????" Klar, Entscheidungen sind nicht unbedingt Räubersache und am liebsten sollen immer ALLE Motive einer Serie drauf. Naja, der König der Lüfte kommt dann auf's nächste Kleidungsstück. Mal sehen wieviele Motive ich da unter bekomme *lach*

Die wunderbaren Indianermotive gibt's übrigens bei Anja von der Feenwerkstatt zu kaufen. 

Und dann ist noch eine Kitatasche für einen kleinen Herrn fertig geworden, der seine Kita"karriere" gerade erst beginnt. Seine Tasche leistet ihm bestimmt gute Dienste und wird sicherlich das ein oder andere Mal über den Boden und durch den Dreck schleifen überstehen müssen. Aber das muss sie abkönnen *gg*


In den letzten Wochen war es hier ja deutlich ruhiger. Wir hatten Urlaub und den haben wir trotz wechselhaften Wetters sehr genossen. Ab morgen hat uns dann der Alltag wieder und hier wird bestimmt wieder mehr los sein :-) Wenn ihr noch Ferien habt, genießt sie! Dem Rest, der wie wir bereits in den Alltag startet: Nehmt soviel Ruhe und Entspannung mit, wie ihr könnt!

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo, schönen Blog hast Du, gefällt mir! Bei den Kiga-taschen
würde ich gerne auch nochmal in den Kindi gehen! Meine Kleine ist nach den Sommerferien(wir haben noch Ferien) auch eine Große,und der Große kommt schon in die 2. Klasse,...ja wie die Zeit vergeht... gestern noch Windeln -morgen schon Schultüte.
Viele liebe Grüße Flubby

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, Jolly Jumper ist ja auch eine tolle Variante - das muß ich dem Spunk zeigen!
Liebe Grüße von der Anja

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr schöne Stickereien, solche Taschen hätten mir als Kind auch gefallen.

Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin