Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. August 2010

Gestern abend noch

schnell genäht - eine Tasche für die Wechselwäsche in der Kita

natürlich mit Namen und Schlotzi, einem der niedlichen Monster von Frau Hamburger Liebe.
Der Räuberling hat die Tasche auch schon akzeptiert und die Mitnahme und Nutzung derselben genehmigt. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen *lach* und ich kann einen weiteren Punkt von meiner Liste streichen *freu*

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
ist ja niedlich! das monsterchen peppt es nochmal so richtig auf!
ich hab auf meiner liste auch noch ein täschchen für die Schule stehen...bin gespannt wann ich dazu komme :-)
liebste grüße anita

bibabu hat gesagt…

na du warst ja mal wieder fleissig. echt schöne sachen hast du wieder genäht

lg bianca

LinkWithin