Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. August 2010

So sieht mein Nähplatz aus

wenn ich mal kurz aus dem Zimmer gehe *kicher*. Da hat unsere kleine Diva sich direkt ein gemütliches Plätzchen gesichert...

eine echte Nähtanten-Katze eben *gg*

und wenn ich dann auch mal an die Maschine darf, bin ich fleißig.
Der erste Teil vom Räubergeburtstagsoutfit ist fertig geworden - klein Juist aus Feincord. Gänzlich unbetüddelt, damit er die Hose zu möglichst vielen Shirts tragen kann. Hosen halten hier irgendwie länger durch als Shirts bevor sie in die Wäsche müssen. Es sei denn es gibt Nudeln mit Tomatensoße *lach*

Und dann durfte ich noch ein Set für einen frisch geschlüpften Erdenbürger nähen

Der kleine Mann ist leider etwas zu zeitig gekommen. Deshalb hab ich auf die Uheft-Hülle auch ein paar Glückswichtel genäht, die können nie schaden :-)

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

*lach* mein Nähplatz sieht ganz ähnlich aus ;-)

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dann das Katzenkörbchen aus dem Bad zu holen, weil die Süße mir sonst dauernd überall drauf liegt :)

http://3.bp.blogspot.com/_hCNZl5BIh54/THKcGLUq6pI/AAAAAAAAAx4/AOQOzqTEfs0/s400/DSCI0009.JPG

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Erdfloh hat gesagt…

*Grins*
Da können wir uns die Hand geben. Eure Katze ist allerdings noch so gnädig und lässt dich an die Maschine. Mona liegt generell ZWISCHEN mir und der Maschine....*Kopfschüttel*.
Eure Mieze ist zuckersüss! Drück sie mal von mir!
GLG
Petra

rülli hat gesagt…

Das ist ja noch schlimmer als bei mir, meine Paula liegt immer "nur" auf dem Bügelbrett, sobald ich mich davon weg bewege... Liebe Grüße Steffi

LinkWithin