Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. August 2010

Kita-Ausrüstung komplett

auch für Ben

und Tom

durfte ich noch Taschen für die Wechselwäsche nähen und so ist die "Kita-Ausrüstung" der beiden komplett.
Beim Räuberling ist besagte Tasche seit kurzer Zeit noch besser gefüllt, denn er ist trocken *freu* Naja zumindest die meiste Zeit *lach* Wenn er gar zu sehr ins Spielen vertieft ist, können andere Bedürfnisse durchaus übersehen werden ;-) und deshalb ist so eine Tasche gerade im Moment seeeeeeeehr wichtig.

und weil ich nicht nur kleinere Projekte unter der Nadel habe, gibt's noch einen kleinen Teaser für euch. Der Räuber und auch ich haben sich gleichermaßen in die schönen Motive von Anja verguckt und deshalb bleiben wir noch ein bißchen auf dem Kriegspfad *gg*

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Die Taschen sind echt klasse. Hätte ich auch gebrauchen können. LG Renate

LinkWithin