Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. September 2010

Sträflich vernachlässigt

habe ich meinen Blog *schäm* Ich komm aber irgendwie zu nix im Moment oder besser kaum dazu ins Netz zu gehen. Andere Sachen haben einfach Vorrang.

Fleißig war ich trotzdem :-) Johannisbeergelee habe ich am Wochenende gekocht, denn irgendwie wollten knapp 2 kg tiefgekühlte Johannisbeeren verwurstetarbeitet werden.

Dann hat der Räuberling einen Rucksack bekommen. Beim Laufen ist der einfach noch praktischer und der junge Herr mag seine Tasche lieber selbst tragen. Kein Problem! Mama pimpt lieber schnell einen Rucksack als diese Form der Selbstständigkeit zu unterwandern *g* Außerdem passt sein Kumpel Paul da prima rein.

Praxistest bestanden!


Das Chamäleon hat sich das Räuberkind selbst ausgesucht. Allerdings kommen die Farben auf dem Bild nicht so wirklich gut rüber *grmpf*

2 Buchhüllen sind mir auch noch unter der Nähmaschine weggerutscht ;-)

"Ende gut - alles gut" als Taschenbuchvariante und "Es war einmal..." für die gebundenen Exemplare. So ertragen sie es auch prima durch die Gegend geschleppt zu werden und man muss ja nicht jedem verraten was man liest ;-)

Zu guter Letzt bin ich noch dem Wunsch des Räubers nach einem Dinopulli nachgekommen. Herbstpullis brauchen wir eh noch und da kommt Yorik ja gerade recht. Also hat Mama Fleecevorräte abgebaut und direkt noch ein Inkognitier appliziert. Die finden wir im Moment besonders klasse!

Den "Bildstörungsstoff" für den Tysannosaurusrex, wie ihn der Räuberling nennt, hat er sich selbst ausgesucht.

Keine Kommentare:

LinkWithin