Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. September 2010

Mamaaaaa, nähst du mir ein

wuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhh  (in Worten

und als Bild ;-) )

Korokodil? Biiiiiitteeeeee!!!!

Na, da kann Mama doch schlecht nein sagen *g*
Und so vereinten sich ein gut abgelagerter Fleece (der JETZT angeschnitten werden musste, weil ich mir so gar nicht sicher bin, ob Räuber Punkte mit 4 Jahren noch cool schön finden) mit dem Inkogito-Krokodil (auch eine gut abgehangene Datei auf meinem Rechner)

zu einem kuscheligen Herbst-Yorik.

Genäht in Gr. 110/ 116, zusätzlich verlängert (zur Erinnerung das Räuberkind trägt 104!), das Bündchen deutlich schmaler gemacht

und so passt er dem Räuber prima und kann auch noch ein bißchen mitwachsen - perfekt :-)

 Die Wuuuuuaaaaaah-Probe hat er auch mit Bravour überstanden und der Räuberling ist begeistert.

Ich hab ihm heute morgen im Bett erzählt, dass sein Pulli fertig ist und da wollte er nix anderes mehr anziehen und ist im Hemde die Treppe herunter geeilt. Nur um seinen Krokodilpulli anzuziehen. Hach, das erfreut das nähende Mutterherz *strahl* Auf zu neuen Ufern Taten!

P.S.: Ich kann auch gerade Applis nähen, aber hier wollte ich nicht :P

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhh der Pulli sieht klasse aus:O)

Lg yvonne

Steffi hat gesagt…

wo der Pulli ist ein wahrer Traum, kein wunder das er ihn sofort anziehen wollte :-)
Lg und einen schönen sonntag wünsche ich dir!
Frau schnuck (ps. bei mir auf dem blog gibts eine verlosung ;-))

Anne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sewme hat gesagt…

Wuah, wie schön!!!
Punkte passen auf alle Fälle noch für einen 4jährigen.
lg
luna

arcori hat gesagt…

superschön ...

den würd ich emil auch direkt anziehen

lg
conny

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

sehr schön :) gefällt mir gut und steht dem kleinen räuber wirklich gut...

Emma hat gesagt…

wow was für ein Sahneteil..toll...ganz ganz toll...lg emma

LinkWithin