Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. September 2010

Nicht nur Weihnachten naht

in großen Schritten. Neeeeein, auch das neue Jahr *gg* und deshalb hab ich auf Wunsch einer lieben Freundin

2 Kalenderhüllen genäht. Frau braucht ja eine Wechselhülle für den Fall das eine in der Wäsche ist oder die Entscheidung zwischen 2 Streichelstöffchen fällt zu schwer *lach*
In das Stöffchen habe ich mich schon bei einigen von Griseldas Werken verliebt und endlich angeschnitten. Daraus werd' ich mir wohl auch noch eine Kalenderverkleidung zaubern :-)

Und hier die Wechselhülle - auch aus einem gut abgehangenen Stöffchen und praktischerweise mit Lesezeichen.

Sind die Nixen nicht herzallerliebst? Besonders die liegende Schönheit hat's mir angetan *schwärm*

Ich hab auch ein paar Geschenke  bekommen *freu* Das Räuberkind hat mir ein vierblättriges Kleeblatt mitgebracht. Nur für Mama!

Und dieses Schätzchen habe ich bekommen. Hatte ich erwähnt, dass ich Retrostoffe liebe?
Mal sehen was daraus wird. Erstmal streichle ich es noch ein bißchen :-)

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Oh, das kenn ich noch, das gabs damals bei Tchibo. Da gabs auch noch die passenden Vesperbrettchen dazu.
Liebe Grüße von Dagmar
PS. Ich hab im Keller noch ganz viele Stöffchen die habe schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel.
♥lichst Dagmar

LinkWithin