Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du bist ja wahnsinnig!!!! Soviele tolle Sachen und fast ;-) alles für mich. Womit hab ich das verdient????

Wunderbare Streichelstöffchen, mein Lieblingsfilm (Boris hat nur mit den Augen gerollt *gg*) und noch ein Spiel für den Räuberling. Vielen lieben Dank, meine herzallerliebste Nähtante und Seelenschwester. Fühl dich ganz fest gedrückt und lass dir gesagt sein, ich hatte Pippi in den Augen beim Öffen.

Und hier nochmal die Streichelstöffchen einzeln *schwärm* Der Eulenjersey wird was nur für mich. Ätsch! Auch Mamas brauchen mal was schönes und eigenes *lach* Ich freu mich immer noch wie Bolle, den ganzen Tag lang, fast schon ein bißchen albern. Aber als Stoffjunkie ;-)

Und dann hab ich noch im Auftrag von der besten Räuberfreundin genäht. Bandito Nr. 2 aus Hallo Kitty-Kuschelfleece. Die junge Dame ist voll im ersten Fanfieber *lach* und bei dem Wetter kann man Kuscheljacken ja mehr als gut gebrauchen *brrrrrr* Bandito Nr. 3 ist auch schon vom Räuberling in Auftrag gegeben, allerdings mit "cooleren" Motiven ;-)

Meinen Nasennebenhöhlen geht es langsam aber sicher besser, aber es hält sich hartnäckig. Hat eine von euch noch einen guten Tipp um die Sch... los zu werden? Ich inhaliere schon regelmäßig und eine Nasendusche mit Salzwasser bringe ich nicht über mich. Da würgt's mich im wahrsten Sinne des Wortes. Also her mit den Hausmittelchen!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, da hast du ja heute ein tolles paket bekommen, und die bandito ist super! wegen der nebenhöhlen: ich hatte auch mal eine ganz schlimme mit eiter absaugen und so, meine hno-ärztin schwört auf gelomyrtol. und ich auch. liebe grüße steffi

Lena hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Paket!
Viel Freude beim Streicheln und Vernähen

Die HelloKitty Jacke ist ein Traum!

LG Lena

und weiterhin gute Besserung

Nähfee hat gesagt…

huhu anne,

boahhh...was ein tolles paket *schwärm* viel spaß beim streicheln !
die jacke sieht klasse aus .....ein tolles stöffchen *g*
lg, birgit

Britten hat gesagt…

Gelomyrtol ist gut und Ferrum Phosphoricum Globuli. Gute Besserung! Und viel Spaß beim Projekte für die Stöffchen ausdenken...

LinkWithin