Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Viele kleine Dinge...

mal wieder eine Kita-Tasche gepimpt. Diesmal als Geschenk - ich hoffe nur, dass ich den Geschmack eines 6-jährigen Mädchen getroffen habe!

Nr. 2 wird vertauscht und zwar gegen Wellness an Nadja aus dem KTF. Im Winter kann meine Haut einfach etwas mehr Pflege gebrauchen und gegen die selbstgerührten Herrlichkeiten kommt eben nix an :-)

Und weil es draußen lausig kalt ist (morgens um die 0 Grad *brrrrr*) sind noch ein paar Gretas entstanden für meine kleine Nicht und meinen kleinen Räuber (ich glaube, ihr könnt euch denken, welche für den Räubling ist *fg*)

Dann noch ein paar Schlüsselanhänger - die Dinger (mir fehlt der passende Fachbegriff ;-)) dafür hab ich dank Ina schon länger hier rum liegen. Mal sehen was ich damit so veranstalte, aber ich konnte mich nicht wirklich für eine Kombination entscheiden *flöt*


Naja und noch ein Projekt, dass eigentlich schon lange auf meine to-do-Liste sollte, aber ewig nicht umgesetzt wurde (bis auf die Geburtstags-Sonderproduktion) - eine Wimpelkette. Wenn man nähmlich oft genug bei Ela auf den Blog schaut, KANN man irgendwann nicht mehr anders, als es selbst zu versuchen *lach* Diese hier kommt entweder in mein Nähzimmer oder ins Räuberzimmer oder ...? Ich weiß es noch nicht wirklich, aber im Zweifel nähe ich einfach noch mehr, so in 1-2 Jahren vielleicht *gg*

4 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hihi, irgendwann steck ich euch noch alle an ;)

die grüne tasche finde ich supersupersüß, die gefällt dem mädel bestimmt :)

glg ela

granny doodlez hat gesagt…

hörmal, du machst ganz schöne und schnuckelige sachen. - aaaaber... hast du schon mal bemerkt, dass dein blogseite "hüpft", dh. wenn du an einer bestimmten stelle anhalten willst, hüpft sie immer noch ein stück weiter und es braucht mehrere anläufe, bis man z.b. die kommentare anklicken kannst. das liegt an deiner vorlage. ich empfehle dir von blogspot die Ethereal-Vorlage. die läuft störungsfrei und du kannst alles andere beibehalten. - also, wenn du willst natürlich.

Anne hat gesagt…

@ Granny: Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich hab mir meine Seite schon auf verschiedenen Rechner angesehen und das Problem hatte ich noch nicht. Ich werde mal drauf achten.

LG
Anne

Rebekka hat gesagt…

huhu anne

ser schöne sachen sind das mal wieder. und *klugscheißermodusan* die dinger heißen key fobs *klugscheißermodusaus*

rebekka

LinkWithin