Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. November 2010

Rudolph, the red nosed reindeer

has a very shiny nose...

Weihnachtsdeko zum 2. - Rudolph und seine Freunde werden den Lebkuchenmännchen im Tannengezweig Gesellschaft leisten. Allerdings fehlt ein paar seiner Kumpels noch das passende Geweih. Deshalb stehen die Drei hier stellvertretend für die riiiiiiiesige Herde ;-)

Die putzige Idee dafür kommt von hier. Ein toller Blog, mit jeder Menge kreativer Ideen!

Und dann habe ich noch ein bißchen getüddelt...

Fräulein Roth mit etwas Spitze,

Baby Püreh, kleinen Pilzen,

und ein paar Stöffchen zu einem Kuschelkissen kombiniert.
Aber das Rehlein wird nicht allzu lange bei uns verweilen, es macht sich nähmlich zusammen mit der Tasche auf den Weg zu Nadjas rehverrückter Tochter. Hoffentlich gefällt es ihr so. Mein 8-jährige Nichte hat das Design aber gestern schon abgenickt und deshalb bin ich guter Dinge *lach*

Und dann gibt's noch ne Strickzeugtasche, die ich auch für ein Tauschgeschäft gewerkelt hab. Im Design genau wie diese hier, aber ohne Hello K*i*t*t*y. Für große Mädchen geht's eben auch ohne kleine Katzen ;-)

Ansonsten machen wir Meister Rudolph alle Ehre und schniefen wir hier so vor uns hin, schaudern beim Blick nach draußen - schmuddelig-naß-graues Novemberwetter und ich produziere die ersten Wichtel- und Weihnachtsgeschenke. Zum Zeigen von neuen Werken als eher Sauregurkenzeit. Dafür kann ich euch dann irgendwann im Dezember mit einer Flut von Bildern überschwemmen *lach* Wie sieht's denn bei euch so aus, ist die Weihnachtsnäherei schon im vollen Gange? Ich werde mich heute abend noch an ne Patchworkdecke machen und ansonsten den Feiertag mit dem kleinen Räuber genießen. Der Lieblingsmann muss heute nähmlich im Lebkuchen-Kinder-Wunderland schuften. Euch noch einen schönen Tag, ob nun mit oder ohne *Feier* davor.

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

die sachen sind tol geworden und sehen ja soo süß aus...

vg
claudia

Nicole hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die gefallen mir alle sehr gut!

Ich möchte Dir gerne einen Award verleihen, da ich Deinen Blog klasse finde. Wenn Du magst dann hole ihn Dir gerne von meinem Blog.

LG, Nicole

LinkWithin