Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. November 2010

Kuscheln hoch 4

2 Kuschelkissen habe ich euch ja schon gezeigt, ich leg aber nochmal nach *lach*

und verdopple meinen Einsatz ;-) und zwar mit einem pilzigen Kissen für eine gute Freundin. In rot-weiß gehalten (bis auf die kleinen Eulen, aber die mussten sein) passend zum Schlafzimmer.

Nr. 2 soll dem kleinen Moritz bunte und süße Träume bescheren.


Aber so'n Kissen alleine..... ist ja nix halbes und nix ganzes ;-) Deshalb hab ich die andere Kuschelhälfte noch dazu gemacht. Aus Affen,

Schlangen,

 Löwen,

 Giraffen

und einem (leider nicht richtig hochgeladenen Elefanten *grmpf*)

ist eine extra kuschelige Patchworkdecke entstanden.
und weil's so schön war ist nochmal mit den Kissen zusammen.


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ahh, sind das tolle Sachen. Die Decke ist der Hammer!!!! Aber die Kissen auch *schwärm*

LG Doreen

Britten hat gesagt…

Die Decke ist einfach genial. Ein Meisterwerk! Wie hast du die denn unter der Nähmaschine gequiltet bekommen? Da hab ich immer Horror vor....

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderwunderschön, anne!!
die decke ist der knaller, ein traum!!

glg ela

Mareike hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunder, wunderschön!
Gruß,
maundma

LinkWithin