Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. November 2010

Was passiert

wenn kleine Räuber erfahren, dass wir hier



mitmachen?

Sie freuen sich nen Keks und fragen im 5-Minuten-Takt, wann denn die Überraschung ankommt *lach*
und damit die Überraschung auch ein Erfolg wird, hier ein bißchen mehr zum Räuberkind.


Kleine Räuber stehen auf Dinos, Drachen, Ritter, Piraten und wilde Tiere. Lassen sich furchtbar gern vorlesen (im Moment Märchen und der Ervergreen Peterson und Findus, wobei wir von dem Duo fast alles zu lesen und hören haben) und lieben Hörspiele, puzzeln gerne (bis zu 50/60 Teile), malen mit Hingabe und Leidenschaft. Türme und Häuser werden bis in den Himmel gebaut und wieder zum Einsturz gebracht. Seit kurzem hat er das Laufradfahren für sich entdeckt und klettern tun er sowieso wie ein kleiner Affe *g*.

Seine Lieblingsfarben sind rot, orange, blau und leuchtendes grün und Kleidergröße ist z.Zt. 104 bis 110.
Wichtig sind kleinen Räubern vor allem Päckchen an sich, die man vom Postboten gebracht bekommt und die man mit Wonne aufreißen und auspacken kann.

Edit: Fast hätte ich's vergessen, für mich war's fast selbstverständlich :-), natürlich freuen wir uns auch über was selbstgemachtes!

Keine Kommentare:

LinkWithin