Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. November 2010

Der 1. Advent rückt näher

und so nach und nach schmücken wir ich unsere Wohnung etwas weihnachtlich. Nicht mit viel, ich bin einfach keine große Dekomaus *lach*, aber ein paar Kleinigkeiten müssen schon sein.

Dieses Jahr konnte ich es nicht lassen und habe unseren Adventskranz mit ein paar kleinen Fliegenpilzen dekoriert.

Ob Bambi bleiben darf oder nicht, ist allerdings noch nicht geklärt. Der kleine Räuber war ganz verzückt von dem kleinen Kitz und hätte es am liebsten in seine Räuberhöhle entführt. Mal sehen wie lange ich das noch verhindern kann und will ;-)

Zwei Bäumchen nach dem neuen Freebook von Farbenmix hab ich gestern Abend auch noch fertig bekommen. Jetzt müssen sie nur noch fertig dekoriert werden, aber ein kleines bißchen Zeit hab ich ja noch.

Und dann hat es mich in den Fingern gekribbelt, das neue Stylefix auszuprobieren. Deshalb hab ich an ein paar selbstgemachten Weihnachtskarten versucht (gesehen in der aktuellen Living at home) und ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Mit Wimpelketten  müsste das auch prima gehen, nicht wahr Ela *lach*

Die erste Fuhre Plätzchen hat den Ofen auch schon verlassen, aber nicht den heimischen. Das Räuberkind hat gestern mit seiner Oma Kater die ersten Plätzchen des Jahres gebacken und dabei soviel genascht, dass das Abendbrot keinen Platz mehr hatte. Aber das darf an Omatagen und beim Plätzchenbacken ruhig mal sein. Die Deko war natürlich das Wichtigste an der ganzen Sachen, man sieht es auch, oder? *gg*

Und dann ist noch ein kleines Eulenkind flügge geworden und verlässt uns direkt schon wieder. Im Tausch gegen ein paar warme Stulpen. Die kann ich bei dem Wetter auch prima gebrauchen, heute hat es nähmlich das erste Mal geschneit *brrrrrrr*

Ich werd mich jetzt einen schönen Kuschelabend auf dem Sofa machen, ein paar Plätzchen essen (die sind nähmlich für Mama und Papa und das tapfere Kind wollte definitiv kein einziges abhaben. Ist das nicht lieb?) und das nasskalte Wetter aussperren. Euch wünsche ich einen mindestens ebenso kuscheligen Abend.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gezaubert. Vor allem die Eule.

Liebe Grüsse Julia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hihi, da hast du mich auf eine fantastische idee gebracht *lach*

dein kranz ist der hammer, supersuperschön!!

glg ela

LinkWithin