Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Oktober 2010

Dieses und jenes

habe ich dieses Wochenende so gewerkelt. Das ein oder andere ist die letzten Tage liegen geblieben und so musste ich dann reinhauen.
Zuallererst ein Täschchen als Dankeschön für einen kleinen Pferdefan. Nichtrosa!, mit Pferd und Glitzer - also alles dran was coole kleine Mädels so brauchen wollen. 

Mal wieder eine U-hefthülle für einen frisch geschlüpften Erdenbürger

Die letzten Nähte an 2 Geldbörsen gemacht. Eine wird vertauscht gegen Wellness. Die andere wird wohl bei mir bleiben. Mal sehen...

Das Innenleben

und die Kartenfächer.

Mit den ersten kleinen Weihnachtsvorbereitungen für unsere Deko habe ich auch angefangen.

Das Räuberkind hat sich derweil mit dem Wäschekorb verlustiert

und eine Tyrannosaurusrexhöhle gebaut und ganz nebenbei meine Stickis geklaut *grmpf* Ich durft sie dann unter dem Sofa hervor holen "Mama, die brauchte ich!" Ja, nee, is klar oder? ;-)


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne bilder!
die sachen sind alle sehr schön, die tasche mit dem pferd gefällt meiner kleinen maus die grad neben mir sitzt und schwärmt-wie schöööönnnnn mama
ich will auch so eine

lg daniela

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Lebkuche sehen ja zu suess aus.Ganz nieldich die knuffigen Dinger.

lg Conny

LinkWithin