Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. März 2009

Mein 1.000 Besucher

oder war's eine Besucherin (was ich persönlich ja für wahrscheinlicher halte bei einem Nähblog ;-)) seit dem Counter
ist mir eine kleine Überraschung für euch wert. Außerdem macht es mir selbst einen furchtbaren Spaß, an Verlosungen in einem der vielen zauberhaften Blogs teil zunehmen und da möchte ich einfach etwas davon weiter geben.

Ich habe ein Streichelstöffchen angeschnitten und ein Tilda-Täschchen aus Eulenstoff gefüttert mit Fliepi-Stoff und einen Caruso-Schlüsselanhänger (der Pühreh-Stoff bleibt aber bei mir ;-)) gezaubert. Wer bis Sonntagabend um 20 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.







und hier das Eulen-Täschchen

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo anne!

na für so ein täschchen hinterlasse ich dir gerne einen kommentar. der stoff ist ja echt superklasse und das täschchen mag ich eh

rebekka

Yvonne hat gesagt…

Na dann mach ich doch mal mit,das sieht beides super schön aus.

Lg

Mel Wey hat gesagt…

Huhu Anne,
bei so schönen Sachen muss ich auch mal mitmachen! ;D
glg Mel

Anonym hat gesagt…

huhu anne,

das ist ja mal ne lustige idee. ich finde die beiden sachen einfach nur toll. von wegen kleinigkeiten :-) ich bin schon gespannt

lg bianca

Mein Leben und ich hat gesagt…

finde deine genähten Werke auch immer wieder faszinierend und klasse

LG
Micha

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 1000 !! Dann probiere ich doch auch mal mein Glück !! Lieben Gruß, Julia !

byFranca hat gesagt…

Ohhh, ich höre, der Schlüsselanhänger ruft mich ;-) LG Franca

Ute-Manu hat gesagt…

Ich liebe Deinen Anhänger .... den finde Ich sooooo schön.

Zuckerliebe Grüße sendet Dir Manu.

Lauralie hat gesagt…

mensch anne, du hast vielleicht ideen ;-) deine sachen sind mal wieder tooootal schön!!!
lg,
kerstin

Anonym hat gesagt…

Hi,

das find ich ja total witzig!
Die Eulentasche ist superklasse, der Stoff ist der Kracher!

LG Doreen

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha!

Ich weiß ja, dass ich nie Glück hab mit solchen Dingen, aber ich hinterlasse Dir trotzdem gerne einen Kommentar ;)
Der Schlüsselanhänger ist einfach suuuuper und das Täschchen ist auch sehr schön.Die glückliche Gewinnerin wird sich sehr freuen!

LG, Anna

Anonym hat gesagt…

huhu anne!

das ist ja echt eine tolle idee!da mach ich doch auch mal mit!;-)
mir gefallen deine werke auch sehr gut....
und der eulenstoff ist der hammer!!
glg tanja

Unknown hat gesagt…

Juhuuu!

Glückwunsch zur 1000! Bei so ´nem schööönen Schlüsselanhänger muß ich einfach mitmachen!

LG mariallena

Mila hat gesagt…

Anne my dear

alles gute zum 1000. Besucher ! Jetzt wissen wir auch endlich was aus dem Teaser geworden ist ! Du Fleißbiene, ich lass dir natürlich gern einen Kommentar da und versuch mein Glück !

Freu mich schon auf nächste Woche !!

GLG Mila

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Hallo Anne,

innen mit Fliepi-Stoff?? Da MUSS ich doch mitmachen *gg*

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher, mach weiter so ;o)

lg Ela

Anonym hat gesagt…

schöne sachen hast du wieder mal genäht :-)

grüßchen

FineMama hat gesagt…

Hallo,
hatte gerstern auf deinem Blog das Vorbereitungsfoto gesehen und war schon gespannt was daraus gemacht wird, nun ist das Rätsel gelöst.

Der Schlüsselanhänger ist total schon und die Eulentasche ist auch cool.

LG Franzi

Claudi hat gesagt…

Hi meine Liebe!

Glückwunsch zum tausendsten Besucher! Bei deinen tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder, dass dir die Mädels die Bude einrennen! ;-)

Die beiden Sachen sind supertoll. Ich glaube, die Eulentasche würde sich bei mir auch wohlfühlen! Aber ich gönne sie auch jeder anderen der tollen Mädels hier!

Lg, Claudi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher. Das ist es ja richtig voll bei Dir.

Der Eulenstoff ist der Knaller.....

LG

Anonym hat gesagt…

Echt sehr schön geworden
lg
deborah

Anja hat gesagt…

Hallo Anne,

supersüße Sachen! Ich komme wieder vorbei ;o)

Liebe Grüße von Anja

Christina Ditzel hat gesagt…

Natürlich schreibe ich hier auch noch ein Kommentar dazu ;-) super Sachen hast du da zur Verlosung gezaubert!
LG
Christina

Anne hat gesagt…

Danke für eure vielen lieben Kommentare :-) Ich werde mich nachher an die Verlosung machen.

LG
Anne

LinkWithin