Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. März 2009

Mein Erster oder "Let's be friends"


Ich habe meinen ersten Award bekommen :-)
und gleich von zwei Seiten - Danke liebe Ela und liebe Mila! Ich freue mich wie Bolle :-)

Soviele haben diesen Award ja nun schon, aber an ein paar Damen möchte ich ihn doch noch weiter geben (@ Claudi: Du hättest ihn auf jeden Fall auch von mir bekommen, ich habe gesehen, dass Mila ihn dir verliehen hat. Aber wenn ich dir bei Let's be friends keinen überreichen würde, wem dann?).


Also bekommen ihn von mir

Griselda von machwerk für ihre wunderschönen Taschen und die anderen Dinge

Marina von marinam, weil ihre zauberhaften Kissen einfach zum Träumen einladen

Anna von glückliche Hummel für das was sie aus Gunilla zaubert ;-)

und an Claudi, weil sie einfach eine tolle Freundin ist


Nachtrag:
Gerade habe ich gesehen, dass ich von Ariane und Birgit auch einen bekommen habe - Danke :-)


Hier der Sinn des Awards:

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Liebe Anne, ich schreib dir jetzt ganz frech einfach mal hier!! Klar darfst du mich verlinken!! Ich freu mich über deine lieben Kommentare und das du mich besuchst!!! Danke!!!
Ich würde anderen Bloggern auch viel öfter mal schreiben, doch ich bin zur Zeit sehr eingespannt und komme kaum dazu auf andere Blogs zu schauen. Aber sicher irgendwann :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

Anne hat gesagt…

Liebe Marina!

Danke erstmal für die Erlaubnis :-)
Das mit der mangelnden Zeit kennen wir doch alle. Wenn ich weiß, wo man Zeit kaufen kann, gebe ich Bescheid ;-) Ich kann nähmlich auch welche brauchen.

Liebe Grüße
Anne

LinkWithin