Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. März 2009

Mein Werk von gestern abend


Diese Hülle habe ich schon von dem Umzug zugeschnitten und bin nun endlich dazu gekommen, sie fertig zu sticken und zu nähen. Auch mich hat der Rosali-Virus erfasst ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Anne!
Die sieht echt toll aus!
Haste prima gemacht!
Lg, Claudi

Anne hat gesagt…

Danke :-)

LG
Anne

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Sehr hübsch Anne! Rosali gefällt mir auch immer noch.
GLG, Katja
PS: Für WEN ist die denn?

Anne hat gesagt…

Danke!

Nicht für mich ;-)

LG
Anne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Huhu Anne,
prima, die Stoffkombi gefällt mir gut, obwohl ich Rosali eigentlich nichts abgewinnen kann...*räusper*

lg Ela

TaLunaModa hat gesagt…

hi anne !die ist ja süß geworden ! ich mag rosali - zum glück bin ich nicht schwanger, ich könnte mich gar nicht entscheiden ;-)lg, birgit

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

LG
Anne

LinkWithin