Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. September 2010

Batman, Graf Dracula oder ?

Ich weiß, es sieht eher unspektakulär aus. Das sollte es aber auch. Für die Tiger und die Bären in unserer Kita bin ich gebeten worden Umhänge zu nähen, möglichst schlicht und neutral, damit sie für eine Menge Verkleidungsideen taugen. Aus dem Kitafundus wurde mir schwarzer Pannesamt angeboten, aber das kann will ich nicht nähen *schüttel* So ein fieses Material! In meinem Fundus war aber noch ein graues Stöffchen das genauso taugt und so sind 4 Umhänge entstanden. Nicht zu lang und nicht zu weit, damit sich die Kids nicht verheddern und mit Klettverschluss, damit sie sie selbst an- und ausziehen können und sich nicht gegenseitig strangulieren ;-) Und jetzt können sich die kleinen Bären- und Tigerkinder als Pirat, Fledermaus, Elefant, Batman, Räuber, Dinosaurier oder was auch immer verkleiden. An Ideen wird es den Kleinen bestimmt nicht mangeln *lach*

Morgen ist es dann soweit, der Räuberling wird 3 und ich verbanne meine Nähmaschine für die nächsten Tage und backe, kochen und bändige eine Horde kleiner Monster Kinder. Mal sehen, wann ich wieder auftauche aus dem Chaos. Bis bald!

1 Kommentar:

Fabalino hat gesagt…

...oder teufel, hab auch so einen im fundus und der muß auch für alles herhalten.
lg andrea

LinkWithin