Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. September 2010

Und noch einer hinterher

Mal wieder ein Kuschelkissen und wieder für eine junge Dame. Ich glaube, ich muss mal eins für Jungs nähen. Der kleine Räuber könnte eins gebrauchen, wobei der zur Zeit wirklich ALLES gebrauchen kann *lach* Jäger und Sammler - der Trieb ist tiiiiiiiiiiief verankert ;-)

4 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das schaut toll aus und wird ihr sicher gefallen
lg daniela

Lena hat gesagt…

Gaaaaanz süß die Puschen und das Kisselchen!

LG Lena

arcori hat gesagt…

supersüss... auch die Puschen ...

lg
conny

JoLeDo hat gesagt…

Das Kissen ist ja klasse. Gefällt mir richtig gut. Auch die Puschen sind klein. In so einer kleinen Größe hab ich die noch nicht gemacht *schwitz*

LG Doreen

LinkWithin