Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Januar 2009

die wahrscheinlich vorerst letzten Winterimpressionen und ...

So, jetzt schmilzt der Schnee, aber ein paar Impressionen habe ich Samstag (bevor Thorge wieder mal krank wurde *hmpf*) noch einfangen können.

Mit dem Schnee freundet er sich so langsam an
"Dee" ist klasse ;-)













Ihr seht er hatte eindeutig jede Menge Spaß :-)
und wir auch! Und diese Schneeanzüge machen ja wirklich einen schlanken Po - Für meinen Hintern wär das ja nix ;-)
















Heute ist dann auch endlich die erste Hälfte von Claudis und meiner Übersee-Bestellung gekommen. Ein paar schöne Stöffchen zum Streicheln. Ob Claudi ihre wirklich bekommt, muss ich mir allerdings noch überlegen. Die sind zu schön zum Hergeben!







Raketen und Roboter - ein Traum für kleine Jungs! Warum kann man in Deutschland keine schönen jungstauglichen Stoffe bekommen?











Claudi? Bei dem linken Stöffchen bin ich mir nicht sicher, ob's deiner oder meiner ist. Weißt du das noch?










Jetzt warte ich darauf, dass der größere Teil der Bestellung auch noch eintrudelt. Hoffentlich bald!
Und solange werd ich diese Schätzchen hegen und pflegen und mich mental auf den Trennungsschmerz vorbereiten ;-)

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh sind das wunderwunderschöne Stoffe!
LG Sandra

LinkWithin