Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Januar 2011

Jede Menge Geld


kann jetzt untergebracht werden. Ich allein hab leider nicht soviel, dass es für 3 Geldbörsen reicht *gg*, deshalb werden 2 weiter reisen.

Nr. 1 ist mal wieder pilzig angehaucht in Originalgröße genäht, wird aber der Abwechslung halber mit Kam Snaps geschlossen (sehr praktisch wie ich finde und optisch macht's auch was her).

Nr. 2 ist auch gepunktet, aber hier mischt sich ein bißchen Herbstliebe (oder eher Wehmut bei diesem Wetter?) unter und vor allem ist das gute Stück 3 cm breiter genäht. Griselda hat da ein tolles Tutorial geschrieben.

Bei mir bleibt Nr. 3. Aus einem alten Kopfkissen genäht und nachdem ich schon eins in Originalgröße hab, hab ich mich auch für die breitere Variante entschieden.

Grob fertig sind die 3 schon seit ein paar Tagen, aber mich hat eine Erkältung im wahrsten Sinne des Wortes dahin gerafft und ich hab mich nicht in der Lage gefühlt auch nur einen Stich zu tun. Gestern abend ging es ein klein wenig besser und ich hab die letzten paar Nähte von Hand gemacht. Sowas schieb ich ja gern vor mir her *schäm*, aber für genehsend auf dem Sofa ist das genau das Richtige ;-) Belohnt wurde ich heute morgen mit strahlendem Sonnenschein - perfekt für ein paar Fotos *hurra*

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung, und das sind ganz ganz tolle Geldbörsen, vorallem die Pilzige sieht einfach super aus !

Lies gruessli
Sandra

Maritta hat gesagt…

Hallo, ich habe schon öfter die Börsen mit Kam-Snaps gesehen ... klappt das so einwandfrei? Optisch gefällt es mir viel besser als mit dem Klettband.
Gute Besserung ...
Gruß Maritta

Anne hat gesagt…

@ Sandra: Danke :-)

@ Maritta: Das klappt gut. Trotz der mehreren Lagen Stoff gingen die Dinger gut rein und sitzen bombenfest. Klar, Klett schließt sich einen Tick unkomplizierter, aber so viel schwieriger ist es mit den Snaps auch nicht und wie du schon schreibst, es ist optisch besser.

LG
Anne

LunaLaLe hat gesagt…

Hallo, ich finde die alle drei super toll! Geldbörsen habe ich auch noch irgendwo auf der Liste. Aber die füllt sich schneller, als ich sie abarbeiten kann!

Aber deine machen auf jeden Fall Lust auf's anfangen!

LG
Verena

Und ich hoffe du biat bald wieder fit!

arcori hat gesagt…

huhu Anne,

die sind ja mal wieder klasse, das blaue gefällt mir am besten , ich hab das e-book leider immer noch ungenutzt hier liegen ..na irgendwann schaff ich das vielleicht auch mal

Katchina hat gesagt…

Da weiß man ja gar nicht, welche man nehmen soll. Toll geworden!!

LG, Andrea

Angelika Robert hat gesagt…

Wunderschön geworden! Super süß und originell.

LinkWithin