Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Oktober 2011

bunt, bunt, bunt sind alle meine Sachen

bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab, weil mein Schatz meine Mama meine Kleider, Kleider näht.
Naja, bunt ersetzen wir mal durch herbstlich und dann passt es. ;-) Aber der Räuber konnte selbstgenähten Nachschub im Schrank durchaus gebrauchen. Das Kind ist, wie sollte es auch anders sein, mal wieder über Nacht ein ganzes Stück gewachsen. Außerdem hat er diverse Wünsche angemeldet.

Nein, Sterne waren es nicht, die sich der Räuberling gewünscht hat. Die hab ich einfach so dazu gemacht.

Ein Robotershirt hat sich der junge Mann gewünscht und wie ihr sehr, ist er durchaus zufrieden mit der Umsetzung. Ein Kuschelpulli aus Fleece nach Danai

und passend dazu gab's aus dunkelbraunem Jeans noch eine Bo, da muss ich das Gummiband im Bund noch etwas kürzen, aber ansonsten gefällt der Schnitt und ist wiederholungswürdig pflichtig. Nur für Fotos war der dunkelbraune Stoff so gar nicht zu gebrauchen *grummel* Aber die Farbe ist anscheinend nur bei strahlendem Sonnenschein zu fotographieren und damit können wir hier nicht dienen. Macht aber nix, so hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich nähe, statt den Garten winterfit zu machen *dummdideldumm*

Erschrocken war ich nur bei der Größe: 110/116 passt als Hose perfekt und beim Shirt habe ich in der Länge schon die 122 genommen und das Kind versinkt nicht drin. Er wächst wirklich wie Unkraut und das bringt mich wieder zurück zum Garten. Da wächst es bei dem Wetter nähmlich auch prima und die Beete, die ich vor 2 Wochen entkrautet habe, verkrauten schon wieder. Wie das Putzen - eine neverending Story *seufz* Oder hat eine von euch DEN ultimativen Anti-Unkraut-Tipp?

So und jetzt geh ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken nähen. Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... Die könnte meinem Räuber auch passen!

LG
Heike

Panilin hat gesagt…

Wow, das schaut total genial aus, ist wunderschön geworden
lg aylin

Renate hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi, bin ganz begeistert. Liebe Grüße, Renate

Mila hat gesagt…

hach er wird echt groß ...die Kombi find ich super toll !!! Beim unkraut hilft mir mein Essigfläschchen zuverlässig ;-) ("na kleiner Löwenzahn hast du Durst ?? Na guck mal was die Mila da tolles für dich hat, trink mein Kleiner") Das ganze solltest du aber nicht an deinem Kind probieren der wäschst weiter :-P

Drück dich Mila

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

@ Mila: Das mit dem Essig kenn ich für Unkraut in Ritzen. Machst du das auch im Beet? Gehen dann nicht auch die Pflanzen daneben kaputt? Denn die schönen Pflänzchen wollte ich eigentlich nicht vernichten? ;-)

LG
Anne

arcori hat gesagt…

Huhu Anne,

das ist ja ein traumhafte Kombi, die würde Emil auch direkt anziehen.

Beide Schnitte habe ich gerade auch unter der Maschine. Bo allerdings so richtig bunt... natürlich auch Wunsch des Herrn ;-)

lg
Conny

mizoal hat gesagt…

super schöne kombi! und danke für deinen beitrag zum cd!

lg
anke

Mila hat gesagt…

also mein freund der Giersch der sich hier durch die Beete frisst trinkt den immer :-) und bisher hatte ich auch immer Glück ich bin halt entsprechend vorsichtig

LG Mila

LinkWithin