Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kleine Aufmerksamkeiten

erhalten die Freundschaft.

Ich hatte es ja gestern schon erwähnt, dass ich noch ein paar Kleinigkeiten in der Mache habe und weil ich nur noch letzte Hand anlegen musste, kann ich sie euch auch direkt zeigen.



Eine U-Hefthülle im Trachtenstil

 und 2 Kuschelkissen sind fertig geworden. Eins als Geburtstagsgeschenk

und eins als kleines Dankeschön für die Tochter einer Freundin.

Und nachdem ich "die Pflicht" genäht habe, kommt nun die Kür. Ein Täschchen könnte ich für mich gebrauchen und vielleicht eine Joana oder ein bißchen Herbstdeko? Mal sehen... Auf jeden Fall hab' ich den Kopf frei und jede Menge Ideen und wie immer zu wenig Zeit für alle. Aber der Zustand ist wohl allen bekannt *lach* Lasst euch überraschen, was als nächstes kommt. Ein Projekt für Große wird's aber definitiv!!! Also bis die Tage :-)

1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Deine KISSEN find ich Klasse. Sehr gelungen.
LG Silvi

LinkWithin