Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Texturen


Ich finde die diversen Fotoaktionen die im Bloggerland kusieren toll! Leider schaffe ich es meist nicht mitzumachen. Keine Zeit, kein passendes Foto, keine wirklich gute Idee und die Liste könnte ich noch weiter führen.

Als Frau Pimpinella bei "beauty is where you find it" nach Mustern, Strukturen und Texturen suchte, machte es klick und ich hatte direkt ein paar Fotos vor meinem inneren Auge und deshalb gibt's für euch auch ein bißchen was zu schauen. 
Ganz oben den Blick durch Strandgras gen Himmel gerichtet,
dann den berüchtigten Schwiegermutterstuhl

und noch ein paar bunte Schokolinsen in Zuckerguß vor der Makrolinse nachdem sich der Farbstoff schon im umgebenden Zucker gelöst hat. Irrer Effekt, oder?

Was genähtes bekommt ihr später auch noch, aber erst räume ich mein arg vernachlässigtes Nähzimmer auf. Nachdem der Lieblingsmann sein Arbeitszimmer akribisch geputzt hat, habe ich keine Ausrede mehr *gg*

Keine Kommentare:

LinkWithin